w_MG_6350w_DSC_0454Gut besucht war der Tag der offenen Tür der Kampfkunstschule Coesfeld am 28. August 2016. Rund 150 Personen fanden bei bestem Wetter den Weg in die Trainingsräume, um sich einen Überblick über das breite sportliche Angebot zu verschaffen. Zwischenzeitlich wurde es auf den Bänken im Dojang/Dojo so eng, das die hinteren Reihen stehen mussten, um die Präsentation von Kickboxen, Taekwondo, Krav Maga und Co. verfolgen zu können.

w_MG_5953w_MG_6254Neben sportlichen Demonstrationen gab es natürlich auch die Möglichkeit der Teilnahme an Schnupper- Trainingseinheiten. Den ganzen Tag über gab es außerdem Gelegenheit, bei Kuchen und Getränken mit dem Team der Kampfkunstschule ins Gespräch zu kommen und zu informieren.

An diesem Tag sind zahlreiche Fotos zusammengekommen, die Du wie immer in der Galerie unter „Tag der offenen Tür 2016“ bewundern kannst!

Vielen Dank an Anne Hemker und Leon Badke für das Bereitstellen der Bilder!

Galerie: Bilder vom Tag der offenen Tür 2016
Markiert in: