Sportmedienpreis 2016

Das Jahr 2017 geht gut los: Unser sportlicher Leiter und Cheftrainer Bernd Große Daldrup – Hemker ist für den Sportmedienpreis 2016 in der Rubrik „Trainer“ nominiert! Alleine diese Nominierung ist eine Anerkennung seines jahrzehntelangen Engagements für den Sport und seiner zahlreichen sportlichen Erfolge als Sportler und als Trainer.

Der Preis, der jährlich vom Kreissportbund vergeben wird, ehrt Sportler und Sportlerinnen, Mannschaften und Trainer für ihr Engagement und ihre sportlichen Erfolge. Er wird im Rahmen einer großen Sportlergala am 10. März 2017 im Konzerttheater Coesfeld übergeben. Das besondere dabei: Es handelt sich auch um einen Publikumspreis! Das heißt, Ihr könnt Euch an der Wahl des Gewinners beteiligen (der aus unserer Sicht natürlich längst feststeht. ;) ).

Infos zum Preis findet ihr auf der Seite www.sportmedienpreis-coesfeld.de. Für Bernd abstimmen könnt ihr ab dem 7.2. Der Link folgt natürlich hier, wenn es soweit ist.

Nomierung für den Sportmedienpreis 2016