Einige von euch erinnern sich bestimmt: Letztes Jahr war Bernd Große Daldrup – Hemker für den Sportmedienpreis nominiert und erzielte einen unerwarteten und sehr respektablen 4. Platz. Auch für das Jahr 2017 wird der Sportmedienpreis vergeben,  und wieder ist Bernd in der Rubrik „Trainer“ nomiert. Aber damit nicht genug: Dieses Jahr schicken wir auch einen Vertreter in der Kategorie „Sportler“ ins Rennen: Niclas Berks ist nominiert worden!

Der Preis, der jährlich vom Kreissportbund vergeben wird, ehrt Sportler und Sportlerinnen, Mannschaften und Trainer für ihr Engagement und ihre sportlichen Erfolge. Er wird im Rahmen einer großen Sportlergala am 2. Februar 2018 im Konzerttheater Coesfeld übergeben. Das besondere dabei: Es handelt sich auch um einen Publikumspreis! Das heißt, Ihr könnt Euch an der Wahl des Gewinners beteiligen (der aus unserer Sicht natürlich längst feststeht. ;) ).

Hier könnt ihr für die beiden abstimmen! Bitte teilt den Link auch mit Freunden und Bekannten und gebt so schnell es geht eure Stimmen ab! Die Abstimmung läuft bis zum 14.01.2018.

Sportmedienpreis 2017: Wieder nominiert!
Markiert in: