Am 2.12. fand das Abschlusstraining unserer Taekwondo-Talentgruppe statt. Neben einer abwechslungsreichen Trainingseinheit gab es verfrühten Überraschungsbesuch von Knecht Rupprecht (Julian im Ganzkörper-Schutzanzug), an dem die Kids die Wirksamkeit ihrer Abwehrtechniken unter realistischeren Bedingungen erproben konnten.

Abschliessend zeigten die versammelten Danträger die Wirksamkeit und Durchschlagskraft verschiedener Techniken in einer Bruchtest-Demonstration. Dank Timo Meusel gibt es Bilder davon, die ihr in der Galerie und hier bewundern könnt. :)

Wir danken unseren jungen Sportlern (und ihren Eltern) für das Engagement und die Bereitschaft, auch über das normale Training hinaus Einsatz zu zeigen! 2017 hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf das neue Jahr!

 

 

Galerie: Abschlusstraining Talentgruppe