Als wären die diesjährige Gala und der Umzug in die neuen Trainingsräume nicht genug, haben wir noch eine Neuerung in petto:

Wir präsentieren Euch die erste Ausgabe unserer eigenen Vereinszeitung „JUNBI“!

Aus einer spontanen Idee hat sich innerhalb kürzester Zeit etwas Konkretes entwickelt, in Zukunft wird die „JUNBI“ in vier Ausgaben pro Jahr über aktuelle Themen, unseren Sport sowie alles rund um das Vereinsleben berichten. Sie wird regelmäßig hier auf der Homepage in digitaler Form veröffentlicht.

Wer die Zeitung gern direkt per Email erhalten möchte, kann sich hier auf der Homepage unter „Nützliches -> Junbi abonnieren“ eintragen oder per Mail an redaktion@btf-ev.de in den Verteiler aufnehmen lassen.

Lob und Anerkennung für die Idee und die umfangreichen Arbeiten an der Zeitung gebührt Timo Meusel, unserem passionierten Trainer und begeisterten Schreiber. Danke, Timo!

Und nun: Viel Spaß beim Lesen der Erstausgabe! :)

JUNBI_01_2018.pdf

JUNBI_01_2018