Am 12.09.2015 fand in Osnabrück das 3. und letzte Kadertraining der IBF-Auswahl vor der IBF-Weltmeisterschaft am 03.10. und 04.10.2015 statt. Am Ende stand fest: Neben Bernd Große-Daldrup und Maximilian Ludwig im All-Star Team wurden auch Niclas und Janic Berks als Sportler in die Nationalmannschaft berufen. Damit nehmen die Baumberger Taekwondo Freunde mit insgesamt 4 Sportlern an der IBF Weltmeisterschaft in Steinfurt teil.

Wir gratulieren allen Nominierten und laden alle Vereinsmitglieder, Kampfkunstschüler und Interessierten ein, unsere Abordnung bei der WM tatkräftig zu unterstützen! Details zur WM findest Du im Veranstaltungskalender.

IBF Weltmeisterschaft in Steinfurt – 4 Sportler der BTF sind dabei!

Ein Kommentar zu „IBF Weltmeisterschaft in Steinfurt – 4 Sportler der BTF sind dabei!

• 16. September 2015 um 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.