Am Sonntag, dem 16.08.2015, findet in Coesfeld von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Veranstaltung „Verein(t) in Coesfeld“ statt. Hier haben die Coesfelder Vereine die Möglichkeit, sich vorzustellen und direkt mit interessierten Besuchern ins Gespräch zu kommen.

So eine perfekt getimte Möglichkeit können wir natürlich nicht einfach so verstreichen lassen! Und so ist eine Abordnung der Baumberger Taekwondo Freunde e.V. am Sonntag mit eigenem Stand in der Stadt vertreten.

Doch damit nicht genug: Um 14:30 Uhr können Besucher sich ein eigenes Bild davon machen, wie die verschiedenen Kampfkunst-Disziplinen in „real life“ aussehen: Dann stehen Demo- und Trainerteam auf der Bühne auf dem Coesfelder Marktplatz und präsentieren unsere Sportarten!

Wir laden Euch herzlich ein, uns am Stand in der Coesfelder Innenstadt auf der Letter Straße (Nähe Fotohaus Wolbring) zu besuchen oder auf der Bühne anzufeuern! Bis Sonntag!

Ablaufplan Vorführung am 16.08.

Verein(t) in Coesfeld – Wir sind dabei!