Es fällt wahrscheinlich auf den ersten Blick auf: Die Webseite hat eine Überarbeitung hinter sich. Neben einigen administrativen Gründen haben vor allem einige zusätzliche Funktionen den Ausschlag gegeben.

Zu den Neuerungen gehört unter anderem:

  • ein RSS-Feed, mit dem neue Artikel oder Kommentare abonniert werden können,
  • die Möglichkeit, den Webseiten-Kalender in seine Kalender-App zu integrieren (per RSS/iCal),
  • eine Kommentarfunktion für neue Berichte,
  • eine automatische Veröffentlichung auch bei Twitter, Facebook etc.,
  • eine besser integrierte Bildergalerie,
  • eine Suchfunktion für die Webseite,
  • sowie eine insgesamt bessere Übersichtlichkeit und Struktur.

Wir hoffen, das Dir das neue Layout gefällt und die neuen Funktionen alles noch etwas komfortabler machen. Was meinst Du? Schreib uns doch in den Kommentaren! :)

Überarbeitung der Webseite
Markiert in: