Einladung Sommerfest 2016

Liebe Sportler, Eltern und Angehörige der Baumberger Taekwondo Freunde e.V.,

es ist uns eine Freude, Euch zum diesjährigen Sommerfest des Vereins einzuladen! Wie bereits angekündigt werden wir dieses Jahr etwas größer feiern, inklusive Übernachtung und reichhaltigem Programm.

Stattfinden soll das ganze von Samstag, dem 20.8.2016 bis Sonntag, den 21.08.2016. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Hof Große Daldrup in Billerbeck (Anfahrt siehe unten). Nachdem die Zelte für die Nacht aufgebaut sind, sind bereits zahlreiche Aktionen geplant: Spiele, Training im Grünen und eine Nachtwanderung stehen auf dem Programm! Außerdem werden wir den Grill anwerfen und natürlich gibt es auch Musik! :)

Als kleiner Unkostenbeitrag für Grillgut und Getränke veranschlagen wir 7,50€ für Erwachsene und 5€ für Kinder. Salate, Beilagen, Grillsaucen und Besteck bringt sich jeder selbst mit, genauso wie das Frühstück für Sonntag und natürlich seine persönliche Campingausstattung.

Für eine sinnvolle Planung brauchen wir noch Eure verbindliche Anmeldung. Bitte druckt das Anmeldeformular aus und bringt es Anne oder Bernd ausgefüllt zum Training mit!

Alle Infos in Kürze zusammengefasst findet Ihr in der Einladung und im Kalendereintrag des Sommerfestes. Wenn sich neue Informationen ergeben, werden wir Euch natürlich sofort informieren.

Anfahrt:

[mapsmarker marker=“3″]

Für eine Routenplanung klickt einfach in der Karte oben rechts auf das Auto.

Fragen? Anregungen?

Bitte meldet euch telefonisch bei Bernd: 0151 – 42 20 90 34

Wir freuen uns darauf, mit Euch zu essen, zu trinken, zu feiern, zu klönen und zu lachen! Kommt zahlreich! :)
Hier nochmal der Link auf die Einladung und die Anmeldung.

Euer Orga-Team

BTF: Sommerfest 2016