Chip Sekhon
Chip Sekhon, Kalifornien, USA
Ausbilder Brazilian Jiu Jitsu

Wie ihr euch sicher erinnern könnt, waren Bernd & Anne in den USA und sind dort natürlich auch ihrer Kampfkunst-Passion nachgegangen. Und wie in dem Artikel angekündigt ist es nun soweit: Chip Sekhon, Black Belt und Ausbilder im Brazilian Jiu Jitsu, besucht uns aus Kalifornien,USA!

Chip wird die gesamte Woche vom 8.8. – 12.8.2016 beim Training in Coesfeld und Nottuln unterstützen und neue Dinge zeigen. Eine perfekte Gelegenheit, mal wieder über den Tellerrand zu schauen und sich abseits der ausgetretenen Pfade mit der Kampfkunst auseinander zu setzen. Diese Chance sollte sich niemand entgehen lassen!

Die Trainingszeiten in der 5. und 6. Ferienwoche wurden nicht geändert, alles wie immer (siehe Trainingsplan). Also los gehts, ein super Einstieg nach der Sommerpause!

BTF: Special Guest zum Training in der 5. Ferienwoche!