Am 1. Juni findet im Schatten der großen Jubiläumsgala statt des regulären Trainings ein großer Jubiläumslehrgang „Self Defense“ in der Kampfkunstschule statt:

In drei Seminarstunden für Kinder (1. Stunde: Anfänger, 2. Stunde: Fortgeschrittene) und Jugendliche/Erwachsene (3.Stunde) gibt es spannende Einblicke und praktische Übungen zum „Brazilian Jiu Jitsu„, einer  Selbstverteidigungssportart, die sich deutlich von unserem Taekwondo unterscheidet. Eine hervorragende Gelegenheit, einen Blick über den Tellerrand zu werfen!

Für diesen tollen Lehrgang konnten wir Kosta Maltezos und Mario Schapp aus dem berühmten „Studio 540“ (Kalifornien/USA) gewinnen. Mario war bereits vor drei Jahren bei uns zu Gast und hat Einblicke ins Gracie Jiu Jitsu gewährt: Lehrgang: Gracie Jiu Jitsu mit Mario Schapp / Neue Bilder: Gracie Jiu Jutsu Lehrgang mit Mario Schapp

Hier die Beschreibung des Lehrgangs:

2018 Seminar BJJ 01062018

Kosten fallen für Mitglieder des Vereins nicht an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf jeweils 20 Personen pro Stunde. Wer teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, meldet sich bitte per E-Mail an bernd@btf-ev.de . Für die dritte Stunde stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung!

Jubiläumslehrgang: Jetzt anmelden!