Na, wem ist es aufgefallen? Der Trainingsplan ist wieder prall gefüllt und uns juckt es schon in den Fingern, endlich wieder auf die Matte zu kommen!

In den letzten Wochen haben wir alles daran gesetzt, ein sinnvolles und tragbares Konzept zu erarbeiten, um den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und so reibungslos wie möglich betreiben zu können. Das Ergebnis findet ihr hier in Form der Corona-Leitlinien, des Übergangstrainingsplans ab 02.06.2020 und erweiterten Trainingsangeboten am Mittwoch und Samstag.

Bei aller Vorfreude gibt es trotzdem einiges zu beachten, um Euch und alle anderen zu schützen. Macht Euch daher bitte mit den Spielregeln vertraut, folgt ihnen und beachtet insbesondere die Hinweise der Trainer!

Noch ein Hinweis für alle Trainierenden in Nottuln: Das Betreten des Sportparks setzt die Beachtung des dortigen Hygiene-Konzepts voraus. Achtet darauf, dort in den öffentlich zugänglichen Bereichen eine Maske zu tragen! Weitere Infos gibts bei Euren Trainern.

Wer sich schon mal für das erste freie Training anmelden will: >>>Bitte hier lang<<< Denkt daran, die maximale Zahl der Teilnehmenden ist auf 25 Personen begrenzt.

Hier alle Dokumente im Überblick:

Übergangstrainingsplan ab 02062020 BTF
Corona- Leitlinien der Baumberger Taekwondo Freunde eV
15 Punkte
Poster_10_Hygienetipps

 

Bis bald, bleibt gesund!

Weiter gehts!