Liebe Sportfreunde,

wir haben in den letzten Wochen sehr viele Neuanmeldungen für Kinder entgegengenommen. Das freut uns sehr, weil wir mit unserem Kampfsport-Angebot offensichtlich viele junge Menschen für Bewegung und Sport begeistern konnten.

Leider sind unsere Kapazitäten begrenzt und die Corona-Auflagen bringen zusätzliche Einschränkungen mit sich. Deshalb hat der Vorstand einen temporären Aufnahmestopp für die Kindergruppe in Coesfeld beschlossen. Diese Maßnahme und die Einschränkung der maximalen Gruppengröße schützt die Gesundheit unserer Mitglieder und stellt die Qualität der sportlichen Ausbildung sicher.

Dieser Aufnahmestopp gilt zunächst bis zum 31.12.2020. Im Anschluss wird über die Aufhebung oder die Fortführung aufgrund der aktuellen Situation entschieden.

Davon nicht betroffen sind:

hier sind neue Gesichter stets gern gesehen!

Auch ein Probetraining in Coesfeld ist für Kinder noch immer möglich, allerdings nur in der Samstags-Stunde um 10:00 Uhr (siehe Trainingsplan Coesfeld). Bitte berücksichtigt dabei, das aktuell die Anzahl der Sportler*innen auf der Matte auf 30 Personen beschränkt ist und es dazu kommen kann, das bei Erreichen dieser Grenze keine weiteren Personen am Training teilnehmen können. Selbstverständlich haben Vereinsmitglieder Vorrang bei der Teilnahme.

Aufnahmestopp für die Kindergruppe in Coesfeld
Markiert in: