TKD0061Am Sonntag, dem 29.11.2015, fand in Nottuln die bisher größte Taekwondo-Gürtelprüfung der Baumberger Taekwondo-Freunde statt: Ganze 52 Prüflinge zeigten an diesem Tag erfolgreich, worauf sie sich mit Unterstützung ihrer Trainer in den Wochen und Monaten davor gründlich vorbereitet hatten.

TKD00610Aufgrund der Größe der Prüflingsgruppe wurde eine Unterteilung vorgenommen, um allzulange Pausen zu verhindern. Los ging es mit der Kindergruppe, wo die Kids zum Teil ihre erste Gürtelprüfung überhaupt ablegten. Anschliessend ging es mit den Jugendlichen, Erwachsenen und Fortgeschrittenen weiter, hier wurde die ganze Spanne der Farbgürtel geprüft. Gekrönt wurde der Tag von den beiden frisch gekürten Schwarzgurten des Vereins, Gabriele Thyssen und Francisco Rodriguez, die in einer anspruchsvollen Danprüfung ihr Können vor den Großmeistern Bernd Große-Daldrup und Dirk Golstein zum Besten gaben.

DSC_0255Wir gratulieren allen Prüflingen zu Ihrer erfolgreichen Prüfung und den schicken, neuen Gürteln! :)

Auch dieses Mal gibt es wieder zahlreiche Bilder von der Prüfung (Dank an Timo und Thorsten!), die Du wie immer in der Galerie finden kannst!

 

 

Galerie: Taekwondo-Gürtelprüfung November 2015
Markiert in: