"Sparda Leuchtfeuer"-Wettbewerb
„Sparda Leuchtfeuer“-Wettbewerb

Liebe Mitglieder, Wegbegleiter und Förderer der Baumberger Taekwondo Freunde,

heute wenden wir uns in einer persönlichen Sache an Euch. Die Sparda-Bank richtet zur Zeit das „Sparda-Leuchtfeuer“, einen Wettbewerb zur Vereinsförderung aus, an dem wir teilnehmen. Dort besteht die Möglichkeit, bis zu 5000,- Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Voraussetzung dafür ist, das wir es schaffen, bis zum 6.6.2016 möglichst viele Stimmen für uns auf der Wettbewerbsseite zu generieren. Schaffen wir es bis zum 6.6. in die Top 15, ist uns ein Gewinn auf jeden Fall sicher! Zusätzlich gibt es Jury- und Filialpreise zu gewinnen.

Der Wettbewerb wird hier genau erklärt: Sparda-Leuchtfeuer

Abstimmen könnt ihr hier:

ABSTIMMEN!

Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn Ihr Freunde, Familie und Bekannte auf den Wettbewerb aufmerksam macht und möglichst viele Menschen uns unterstützen! Also teilt den Link (oder diesen Artikel) gerne bei Twitter, Facebook oder per Email!

Wichtig! Ihr könnt Eure Stimme jeden Tag neu vergeben! Also seid fleissig und klickt bis zum 6.6. jeden Tag für uns! :)

BTF: In eigener Sache – Sparda Leuchtfeuer