Volles Haus und gute Laune

Am Sonntag, den 01. September fand in der Kampfkunstschule Coesfeld am Lübbesmeyerweg 96 der diesjährige „Tag der offenen Tür“ statt. Insgesamt ca. 300 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich die Sportangebote der Baumberger Taekwondo Freunde e.V. anzuschauen bzw. direkt selbst aktiv auszuprobieren.

Zahlreiche Vorführungen im Taekwondo, Kickboxen, Hapkido und Krav Maga begeisterten die Zuschauer und animierten viele aktiv zu werden. Besonders die Aktionen für die Kinder lockten viele Kleine auf die „Matte“.

Der Verein der Baumberger Taekwondo Freunde e.V. war begeistert über das hohe Interesse und den guten Zulauf. Die Vorbereitungen für diesen Tag zahlten sich aus und zeigten, dass der Verein mit seinen Angeboten für Jung und Alt eine wirkliche Alternative darstellt. Vom Breitensport bis zum Leistungssport, vom gesundheitsbewussten Ausgleich bis zur hin zur effektiven Verteidigung, in der Kampfkunstschule Coesfeld wird ein buntes Programm geboten.

Nachdem viele Interessenten sich erste Eindrücke einholen konnten, stehen jedem nun in der Kampfkunstschule Coesfeld Probeeinheiten zur Verfügung. Der Verein heißt alle herzlich willkommen.

Besonders das neue Projekt „Stark als Frau“ soll interessierte Frauen und Mädchen ab 12 Jahren zur Kampfkunst locken. Hier stehen ab sofort 20 kostenlose Jahresmitgliedschaften für das Hapkido und/oder das Krav Maga zur Verfügung. Interessentinnen melden sich bitte per info@btf-ev.de beim Verein an, oder kommen einfach während der Öffnungszeiten zum Lübbesmeyerweg 96 nach Coesfeld.

Das war unser Tag der offenen Tür 2019!